Bücher

1. Rückenschmerzen – Die Cross-Methode

Ist das Becken schief – ist der Mensch krank!
Aktualisierte Neuausgabe

Mit der aktualisierten Ausgabe der "Cross-Methode" kann Menschen mit Rückenproblemen und zahlreichen anderen Beschwerden jetzt noch gezielter geholfen werden.
Der Beckenschiefstand löst eine dramatische Kettenreaktion aus: Knie-, Hüft- oder Rückenschmerzen, Migräne, selbst Zahn- oder Herzprobleme können die Folgen sein. Die Behandlung einzelner Symptome verschafft keine Heilung, entscheidend ist, dass der Schiefstand behoben wird. Die Cross-Methode bringt das Becken mithilfe einfacher Übungen wieder in die richtige Stellung und sorgt dafür, dass Fehlhaltungen korrigiert werden. Ein ausführlicher Praxisteil mit gezielten therapeutischen Maßnahmen zeigt, wie eine optimale Körperstatik wiederhergestellt werden kann.
200 Seiten
Euro 12,80 (D)
ISBN (978-3-89983-173-4)


2. Die heimlichen Krankmacher

Autoren: Lilo Cross, Bernd Neumann
Die heimlichen Krankmacher

Wie Elektrosmog und Handystrahlen, Lärm und Umweltgifte unsere Gesundheit bedrohen

Unsere Umwelt macht uns krank. Und sie tut es heimlich: Immer mehr Menschen leiden unter unerklärlichen Symptomen, die auf Umwelteinflüsse zurückzuführen sind. Was können wir dagegen tun?
200 Seiten
Euro 18,00 (D)
ISBN (978-3-86612-161-4)